Bei uns sind Sie in guten Händen.

In der Frauenarztpraxis Silvia Heinemann in Magdeburg steht Ihnen ein erfahrenes und kompetentes Team zur Seite, das Sie im Bereich der Frauenheilkunde umfassend betreut.

Unsere Leistungen der allgemeinen Gynäkologie bei Frauen und Jugendlichen basieren auf einer ganzheitlichen Betrachtung und Beratung aller Patientinnen. Dabei beziehen wir uns stets auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Gerne stehen wir auch schwangeren Patientinnen in diesem wichtigen Lebensabschnitt bei. Ein Großteil der Schwangerschaften verläuft heutzutage ohne größere ärztliche Interventionen, jedoch beantworten wir Ihnen gerne Fragen zu Nachsorgeuntersuchungen und gesunder Lebensführung.

Krebserkrankungen erfolgreich behandeln

Als onkologische Schwerpunktpraxis liegt der Fokus unseres medizinischen Angebots auf der umfassenden Behandlung von Krebserkrankungen.

Die Heilungschancen und die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten mit einer Krebserkrankung sind durch weiterentwickelte Therapiemöglichkeiten stark gestiegen.

Heute steht uns eine Vielzahl an Behandlungsmethoden zur Verfügung. Welche zum Einsatz kommt, hängt vom Ursprungsort des Tumors und der Ausbreitung der Erkrankung ab. Doch besonders die frühzeitige Erkennung eines Tumors und eine umfassende Nachbetreuung steigern die Chancen, die Krankheit gut zu überstehen.

Folgende onkologische Leistungen können Sie in unserer Praxis erwarten:

• Krebsvorsorge
  • Ambulante Chemotherapie
  • Antikörper-Therapien
  • Zielgerichtete Therapien
  • Gynäkologische Onkologie und Nachsorge
  • Alternative Zusatztherapien
  • Ultraschall Brust und Gynäkologisch
  • Portsystem – Pflege

Gerne können wir auch Hausbesuche durchführen.
Melden Sie sich dafür einfach bei der Frauenarztpraxis Silvia Heinemann in Magdeburg.